#36

#36 Short Torpedo 60 x 4″
Volumen 36 Kubikzentimeter

Preis in Deutschland: € 7,80
Erhältlich im 3er-Päckchen und in der Box zu 25 Stück.

Ja, wir wollten eine Torpedo. Und ein kurzes Format. Wir wollten außerdem noch ein Format mit einem größeren Ringmaß konstruieren, weil wir wussten, dass es hervorragend zu unserem Blend passt. Also haben wir alle drei Ideen kombiniert und die #36 geschaffen.

Dieses kleine Biest brennt ruhig und gleichmäßig und die zusätzliche Luft sorgt dafür, dass die Aromen sich hervorragend entfalten können. Das kleinere Mundstück komprimiert die Aromen und gibt Ihnen eine verstärkte Präsenz auf dem Gaumen. Die #36 ist eine sehr individuelle Zigarre, geschaffen für Zigarrenliebhaber die ein individuelles und außergewöhnliche Rauchvergnügen suchen.

RVGN Zigarren sind handgerollte Longfiller, hergestellt in der Dominikanischen Republik.

Deckblatt: Ecuador – Hybrid Seed
Umblatt: Dominican Republic – Criollo 98
Füllung: Dominican Republic, Nicaragua & Pennsylvania, U.S.A – Piloto

Die Stärke des Rauchvergnügen Blends liegt im mittleren Bereich.

Der erste Eindruck ist geprägt von einem natürlichen, etwas öligen und nach Schokolade und Kakao duftendem Deckblatt. Unser Blend bietet Aromen von Zedernholz, Alpenkräutern, Minze und feuchtem Wald. Diese verbinden sich mit Noten von Torf, trockenen Blättern, Kaffee, Ingwer und Sichuanpfeffer. Unser Blend ist ausgelegt für maximalen Rauchgenuß.