RVGN DISPLAY – Ganz einfach Zigarren verkaufen!

Du versorgst Deine moderne und genussorientierte Kundschaft mit ganz besonderen Produkten und Services. Biete ihnen doch auch eine gute Zigarre an. Mit RVGN Display ist das jetzt ganz einfach.

Der RVGN Display-Humidor steht z.B. schon in Barber Shops und bei exklusiven Herrenausstattern. Der Verkauf läuft sehr gut, und die Reaktion der Kunden ist sehr positiv.

RVGN Rauchvergnügen sind Zigarren, die ideal zu einem modernen und genussorientierten Lebensstil passen. Wir brechen mit unserer Marke aus dem altmodischen Zigarrenmarkt aus und bieten neben unserer hervorragenden Zigarre auch die passenden Getränke, moderne Musik und spannende Informationen.

RVGN Display ist unser Rundum-Sorglos-Paket für Shops, Bars und Restaurants – also für alle, die so mit Zigarren nichts zu tun haben.

Du bekommst einen kompletten Tischhumidor mit Zigarren, Befeuchtung und Informationsmaterial. Auf Wunsch liefern wir auch den ideal zu den Zigarren passenden Rum oder Whisky mit.

Der Humidor bleibt bei Dir. Wenn Du den Inhalt verkauft hast, bestellst Du einfach eine neue Füllung.

Wir geben Dir und Deinem Team einen Crashkurs in Sachen Zigarren, damit Du auch bei bohrenden Fragen Deiner Kunden fachmännisch antworten kannst. Zigarren werden zu einem festen Banderolenpreis verkauft, Du verdienst also genauso viel daran wie ein Tabakhändler.

Und sollte der Verkauf gar nicht laufen, nehmen wir den Humidor zurück und erstatten Dir den Preis der Ware, die Du nicht verkauft hast. Du gehst also kein Risiko ein – und bis heute mussten wir noch keinen Humidor zurücknehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular unten. Wir melden uns umgehend bei Dir.